Viel Kraft mit P.Jentschura 

Hey Leute ,
Seit etwa einer Woche bin ich bereits dabei die hochwertigen Produkten der Marke P.Jentschura zu testen & kann kaum noch genug davon bekommen , aber mehr dazu im unteren Beitrag👇🏼  

Jeden Morgen bereite ich mir mein Morgenstund Müsli (Powerbrei) mit etwas Wasser & Bananenstücken vor.

Da ich um 7 Uhr schon ins kühle Nass springen muss , benötige ich etwas was mir lange Energie bereitet & gut verträglich ist.
Denn „Morgenstund hat Gold im Mund „!

Aufgrund der schnellen, einfachen Zubereitung sowie der ebenfalls schnellen und zudem langfristigen Verfügbarkeit der Inhaltsstoffe ist MorgenStund als Tainings-und Wettkampf-Frühstück sehr beliebt.

  • Die langkettige Kohlenhydrate Hirse und Buchweizen bieten einen hohen Gehalt an Mineralstoffen.
  • Die Früchte liefern schnell verfügbare Kohlenhydrate und zahlreiche Vitalstoffe.
  • Die Kerne und Mandeln enthalten hochwertige Amino- und Fettsäuren sowie wertvolle, fettlösliche Vitamine.
  • Das „Powerkorn“ Amarant punktet durch die hohe biologische Wertigkeit seines Eiweißes sowie durch Kalzium, Magnesium und Eisen.

TischleinDeckDich 
Nach einem erholenden Mittagsschläfchen , wenn der Magen zu knurren beginnt, weiche ich in einer kleinen Schüssel die hochwertige Quinoa-Hirse Mahlzeit mit Gemüse Von TischleinDeckDich mit heißem Wasser ein , füge einen TL Wurzelkraft Pulver hinzu und brate es anschließend in Laibchen mit etwas Kokosöl in der Pfanne an .

  • WurzelKraft – das 100-Pflanzen-Lebensmittel – punktet mit der „Vielfalt“ an Vitalstoffen! Es versorgt den Organismus mit dem breiten Spektrum pflanzlicher Vitalstoffe, auf dessen Basis sich unser Körper und unser Stoffwechsel über Jahrmillionen entwickelt haben:

Zusammensetzung:

  • Mineralstoffe (Mengen- und Spurenelemente)
  • Vitamine
  • sekundäre Pflanzenstoffe
  • komplexe Kohlenhydrate und wertvolle Ballaststoffe
  • essentielle Fett- und Aminosäuren (insbesondere über die Nüsse und die Blütenpollen)

Dieser gluten- und laktosefreie Powerbrei versorgt mich durch seinen hohen Anteil an komplexen Kohlenhydrate mit langanhaltender Power durch den Tag. 

Darüberhinaus überzeugt mich diese Ballastoffquelle auch mit seinem reichen Anteil an Proteinen, sowie Zink, Mangan, Magnesium, Kalium, Eisen, Chrom, Vitamin B6 und Folsäure .

–> Ein ausgezeichneter Lieferant für Vitamine & Mineralstoffe die in jeder Ernährung eines Leistungssportler nicht fehlen sollten ! 
Produkte :
http://www.p-jentschura.com/de/produkte/lebensmittel

Aus diesen Produkten kann man die verschiedensten, super leckeren Gerichte zaubern !
  
Gemüse Nudeln auf TischleinDeckDich Laibchen mit Griechischem Joghurt & steirischem Kürbiskernöl verfeinert! 

Zum Abschluss kann ich euch nur empfehlen diese Produkte von P.Jentschura zu testen!

Viel Spaß beim ausprobieren und Mahlzeit ☺️ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s