Letzter Wettkampf vor der EM !

Das Wochenende am 8.-10.4. fand die Internationale Ströck Atus Graz Trophy statt. Ich startete über insgesamt 4 verschiedene Bewerbe und holte mir über meine 2 Hauptstrecken (200m Schmetterling & Freistil) GOLD!
Es fiel mir noch ein wenig schwer meine Leistung abzurufen, die ich bereits im Training gezeigt habe. Jedoch bin ich weiterhin zuversichtlich und profitiere von jedem Wettkampf! Mein Fokus liegt weiterhin auf RIO 2016, wo ich mich über 200m Schmetterling qualifizieren möchte!

 

VOR DER EM GEHT’S NOCH AB NACH BELEK/ TÜRKEI

Doch bevor es ernst wird und wir am 13.5. mit dem österreichischen Team nach London fliegen, geht es für mich und meine Trainingsgruppe nach Belek/Türkei in das Gloria Sports Centre. Da es noch bisschen mehr als 1 Monat ist, bevor ich an der EM start , wird noch für circa 3 Wochen hart und gescheit trainiert und schlussendlich dann der Feinschliff für meine erste Langbahn-EM gemacht (ich war schon für die EM 2014 in Berlin qualifiziert, flog aber doch zu den Youth Olympic Games nach China).

 

Liebe Grüße und ich melde mich wieder aus der warmen Türkei !!

Hier noch ein kurzer Ausschnitt : 

Statement zur EM & Resümee des Wettkampfes 🏊🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s