Wieder Gesund & motiviert zum Schwitzen 

Nach einer Woche Antibiotika und Bettruhe startete ich am Sonntag wieder mit körperlicher Belastungen.

Viel schwimmen und Krafttraining ist in den nächsten letzten Woche angesagt. 

Deshalb starte ich wieder mit dem Crossfit #TrainBlue.

Das Resultat –> Muskelkater & Sucht auf mehr !

Als Aufwärmen machten wir einige Situps & kettelball swings .

||)  Als nächstes Standen Schnur-Doppelsprüunge für 15 Miniten an.

Das war so etwas war ich gar nicht kann , ich komme mit Sprung und gleichzeitig das Seil doppelt durchziehen  überhaupt nicht klar ;D (lacht)

|||) Das Hauptworkout ging ganze 20 Minuten und bestand darin innerhalb 2 Minuten 10 Burpees (über die Stange springen ) + 10 Power Cleans zu machen.

In Summe 10 Wiederholungen von ( 10 Burpees+ 10 PC (25kg))

Diese Einheit ging für mich mehr auf das Kreislaufsystem als auf die Muskulatur . 

Die nächste Crossfit Stunde findet wieder am Mittwoch um 10 Uhr statt.

Bis nächsten Mittwoch , eure noch immer schwitzende Claudia ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s