Ein neuer Abschnitt kann kommen

In den letzten 2 Wochen hatte ich einmal in Stockholm und jetzt in Graz einen wichtigen Wettkampf wo man sich für die diesjährige Weltmeisterschaft in Budapest sowie die Ende August stattfindende Universiade ( Studentenspiele) in Taiwan qualifizieren konnte.

Bei den Swim Open in Stockholm konnte ich 2 neue Bestzeiten über 200m Lagen & Schmetterling erzielen.
Meine Zeit über der Delfinstrecke liegt zugleich unter dem geforderten Limit für die Universiade Ende August in Teipeh/ Taiwan. 

Paar Tage später bei der internationalen Head Atus Trophy geling er mir über 200m Delfin im Vorlauf sowie im Finale das geforderte Limit zu unterbieten.

Jedoch reihte es leider nicht für eine Qualifikation der WM ;(

GEPA-0804169042-Medium.jpg

Der erste Abschnitt der Saison wäre erledigt, denn jetzt geht es nach ein 3 Tage kurze Erholung wieder in die harte Aufbauphase.

Bevor ich im August meine erste Möglichkeit habe mich beim Weltcup in Berlin für die Kurzbahn Europameisterschaft im Dezember 2017 zu qualifizieren.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s