Mein Sonntagmorgen Frühstück mit GymTea-Feel Good Look Good

Nach dem Sonntag eigentlich der einzige Tag ist an dem ich ohne Wecker so lange schlafen, kann wie ich möchte, wird auch nachher ordentlich gefrühstückt 🙂

Mit einer einfachen Pancake Mischung (für 2-3 Personen)

4 m.-große Ei(er)
300 ml Milch, (Mandel,Reismilch,..)
75 ml Öl (Kokos, Sonnenblumen-, oder Erdnussöl)
300 g Mehl (Buchweizen, Reis-, Dinkelmehl)
2 EL Honig, Agavensirup
1 Pck. Backpulver
1 Prise(n) Salz

Nach dem ausbacken der herrlich duftenden Pfannkuchen lege ich mir ganz viel verschiedene Fruchtsorten dazu. 🙂 -> Mahlzeit

Bei einem ausgiebigen Frühstück darf auch natürlich nicht auf das Trinken vergessen werden!

Deshalb mache ich mir einen herben Kräutertee von GymTea dazu.

Im Basis Tee findet man eine Mischung aus Grüner Tee, Oolong-, Mate Tee, Ingwerwurzel , Zimt sowie Brennnessel wieder.

Wär es gerne fruchtiger oder schärfer hätte, der wird nicht genug von den Sorten Tropical (Basis+ Kiwi, Litschi, Granatapfelkerne) & Berry (Basis +Cranberry, Goij, Aroniabeere ) oder Spicy (Chili) bekommen!

Abgesehen davon, dass der Tee wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien enthält, gibts er durch sein natürliches Koffein einzelner Zutaten, mir auch vor dem Training Energie.

Mein Tipp: ( Basis Tee Mischung aufbrühen, abkühlen lassen, in die große Flasche von GymTea füllen, 2 Zitronen Scheiben dazu & ab ins Training)

Hier gehts zum Online-Shop : GymTea-Shop

DSC_0004.JPG

In freundlicher Kooperation mit GymTea-Feel Good Look Good.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s