Meine Morgenroutine mit BIOTHERM & Urban Decay

Durch die zahlreichen Stunden die ich pro Woche im Wasser verbringe, neigt meine Haut leider dazu leichter auszutrocknen. Nach einer Beratung probiere ich nun seit einigen Monaten ein paar Produkte von BIOTHERM.

Mein guter Start in den Tag beginnt mit einem Glas Wasser + 1/2 frisch gepresster Zitronen , Zähneputzen & natürlich  Gesicht waschen .

Danach pflege ich meine spannende trockene Haut mit der Life Plankton Sensitive Emulsion – die extra für sensible Haut entwickelt wurde. Dieser Schutzschild enthält die höchste Konzentration 5% an Life Plankton, keine Parabene, keinen Alkohol, keine Farbstoffe, kein Mineral ÖL oder Allergene Duftstoffe.

Nach dem Schwimmen oder wenn ich merke, dass eine Haut wieder spannt, benutze ich die intensive Feuchtigkeitsversorgung von Aquasource Cocoon .


Jedoch lasse ich meinen Köper nicht aus und benutze die Skin Fitness Firming & Recovery Body Emulsion.


Ich kann die Produkte von Biotherm wirklich für jeden Haustypen empfehlen und die sich Qualität für Ihre Haut leisten.

Mit URBAN DECAY habe ich eine Schminke gefunden die ich mit Freude auftrage & nur weiter empfehlen kann. Für den Alltag versuche ich mein Make-up neutral und natürlich zu halten.

Als Base gegen meine dunklen Augenringe benutze ich den Color-Correcting-Fluid in der Farbe PEACH.

Mit dem „Baking“ verhindere ich sich das Make up im Laufe des Tages in meine Hautfältchen verrinnt.

Da ich Fundation für den Alltag nicht sehr mag und notwendiger weise brauche , lasse ich sie weg. Jedoch benutze ich,aber ein wenig Puder um vielleicht ein oder zwei rötliche Stellen abzudecken.

Als nächstes ziehe ich meine blonden Augenbrauen mit der Urban Decay-Brow Box nach und fülle sie auf.

Anschließend tusche ich meine hellen Wimpern ein wenig schwarz um nicht ganz wie ein Geist auszusehen 😀 

Zu guter Letzt als „Finisher“ fülle ich meine Lippen je nach Lust und Laune entweder mit einem nicht auffallenden Lippenstift oder Lipgloss auf.

Wenn ich am Abend ausgehen oder mich auf einer Veranstaltung gehen würde, dann arbeite ich mehr mit einer Palette um meine Konturen zum Vorschein zubringen.

Homepage : Urban-Decay
#UDAustria

DSC_0003.JPG

Meine benutzen Produkte zum nachkaufen:

In schöner Kooperation mit Urban Decay & Biotherm!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s