Mein eigenes Compex 8.0

Um die wichtige Regeneration auf ein ganz anderes Level zu bringen und wieder Vollgas im nächsten Training oder Wettkampf geben zu können, habe ich mir ein Elektrostimulation Gerät von der Firma Compex zugelegt.
Mit Compex 8.0 entspannt man nicht nur sondern kann auch einzelne Muskelpartien besser aufwärmen.
Mein Lieblingsprogramm um wieder „frisch“ für den nächsten Trainingstag oder Einheit zu sein nennt sich die „Entspannungsmassage“.
Es ist echt super, wenn man mal zu müde fürs dehnen, ausrollen ist oder gerade keine Möglichkeit hat sich massieren zu lassen.

Vor einer harten Einheit arbeite ich liebend gerne mit dem 9-minütigen Programm: „Aufwärmen“

Seitdem ich Compex verwende, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen es für Regeneration und Training wegzulassen.

Genaue Informationen wie man die Elektronen Pads richtig anbringt:

Instructional Videos

27867434_1799027883736660_8872942577632851128_n

Für mehr Informationen:
https://at.compexstore.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s