Trainingslager Teneriffa & 1.Wettkampf des Jahres 2018

Das neue Jahr 2018 konnte ich zum ersten Mal auf der Insel Teneriffa mit einer internationalen Trainingsgruppe verbringen.  Mit dabei waren die Kraulsprint Spezialisten sowie int. Medailliengewinner Bruno Fratus, Andrij Gorogov, Shinri Shinshura und meine liebe Freundin & Vize Europameisterin Lilijana Szilagi.

Während es sich Daheim im typischten Winter zeigte, trainierten wir unter der Sonne im Freien und kühlten uns im Meer ab was direkt vor dem Hotel lag.

Ich bin ziemlich glücklich, dass ich die Chance bekommen habe mit so einer tollen Gruppe mittrainieren konnte und viele neue Eindrücke sowie Inspiration mit nach Hause nahm.

„Be ready, so you don´t have to get ready“-Bruno Fratus

1C86E283-AA98-4939-B853-FCA1C82F9ED0

Von Sonne, Strand & Meer ging es Ende Jänner wieder nach Graz und einige Tage später zum ersten Langbahn Wettkampf wo ich mich direkt schon mal für die Sommer Langbahn EM in Glasgow qualifizieren wollte.

GESCHAFFT ! sogar mit einer Bestzeit (200 Delfin 2:12,05) 🐬💪🏼
Nach ein paar Rennen bei der Golden Tour Nice  ging es darauffolgendes Wochenende im Wettkampfmodus weiter und zwar bei den Kurzbahn steirischen Landesmeisterschaften.

Riesen Dank an das Heeres-Sportzentrum !!!
Speedo AUT 🐬
NOCCO Germany 🍏
allin PROTEIN
P. Jentschura
Fitrabbit Functional Drinks🥤
trainBlue OG The Professional Training Company (wer in Graz zufällig nach einer Crossfit Stätte sucht oder mal was neues ausprobieren möchte, schaut doch mal bei Trainblue vorbei ) 🏋🏼‍♀️
Panaceo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s