Guten Morgen mit Lattetogo von Philips

 

Meine für mich perfekte Morgenroutine

Da ich tagtäglich für mein Ziel (die Olympischen Spiele in Tokio 2020) sehr früh aufstehen muss, habe ich vor einiger Zeit herausgefunden, wie die perfekte Morgenroutine für mich aussieht um das meiste aus meinem Tag rauszuholen.

Natürlich gibt es Tage, an denen ich mir morgens nicht die Zeit für das volle Programm nehmen kann, aber ich versuche, wann immer es geht, mit den folgenden 4 Punkten in den Tag zu starten.

6:10…GUTEN MORGEN

Nach dem Aufstehen hüpfe ich ins Badezimmer und beginne meine Zähne mit einer Schallzahnbürste von Philips, die ich nur jedem weiter empfehlen kann, zu putzen , wasche und pflege mein Gesicht.

Motivationspodcasts

Während meiner Körperpflege höre ich morgens direkt Podcasts im Themenbereich Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Gesundheit & Sport. Es verhilft mir sehr mich weiterzuentwicklen sowie eine Menge an neuer Inspiration.

Meine Favoritenliste:

  • Chasing Excellence– Ben Bergon
  • Increase your Impact– Justin Su´a
  • Foxi Mind-Mit Gelassenheit zum Erfolg- Klara Fuchs
  • Happy, holy & confident– Laura Malina Seiler
  • Brute Strength Podcast– Michael Cazayoux

Während meine Podcasts noch laufen, kümmere ich mich um den wichtigsten Teil meiner Morgenroutine:

Kaffee! & Powerfrühstück

Ein sehr guter Kaffee gehört für mich einfach zu meinem täglichen Ritual am Morgen dazu.

 

Seit kurzem habe ich nun endlich einen Vollautomaten, der mir die morgendliche Arbeit abnimmt und den Kaffee innerhalb weniger Sekunden in meine Tasse zaubert. In meiner Philips-Lattego werden die Bohnen frisch gemahlen und ich kann zwischen Espresso, Kaffee, Cappuccino, Americano sowie Café Latte entscheiden. Sie zaubert Espresso mit perfekter Crema, aber auch tollen Milchschaum aus verschiedenen Sorten je nach Geschmack (Hafer-, Mandel- oder Cashewmilch).

Die Reinigung geht super schnell und einfach und auch das Milchsystem (ohne Schläuche) lässt sich easy sauber spülen. Der Vollautomat hat mein Leben und meine Morgenroutine wirklich nochmal revolutioniert.

 Ein paar technische Fakten zu meiner Philips-3200 Lattego:

  • Genieße 5 Kaffespezialitäten über die intuitive SensorTouch Oberfläche
  • Cremiger Milchschaum mit dem einfachen LatteGo Milchsystem
  • Passe die Aromastärke und die Menge über „Meine Kaffeeauswahl“ an.
  • Von fein bis grob dank der 12-stufigen Malwerkeinstellung
  • Bis zu 5.000 Tassen ohne Entkalken dank AquaClean Wasserfilter

 

Am liebsten fülle ich meinen Magen in aller Früh mit einem Cappuchino, meiner selbst zusammen gemischten Porridge Mischung (Hafer-, Hirseflocken, Chia Samen, Nüsse, Haferkleie) und schneide mir noch eine Banane mit frischen Beeren dazu.

Asana & Good morning roll

Nachdem ich in aller Ruhe mein Frühstück genossen habe, ziehe ich mir mein Trainingsgewand an und wecke meinen Körper so richtig mit einer kleinen Yoga Einheit auf. Danach benutze ich noch liebend gerne meine Blackroll zum Faszienziehen.

Somit kann es nun voller Energie ins Schwimmbad für das Training gehen 🙂

 

*in aromatischer Zusammenarbeit mit Philips

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s